Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Dominic,

ich weiß nicht, warum, aber ich hatte sofort das Gefühl, der kleine Falter würde auf der Pflanze hin- und herwippen, wie kleine Kinder auf einer Tierwippe auf dem Spielplatz. Deshalb stimme ich Roland ausnahmsweise nicht zu, wenn er hier zur Nutzung der linken Drittellinie rät.

Ich denke, der kleine Kerl ist mit voller Wucht gegen die Blüte geflogen, hat sie daher nach rechts schwingen lassen, und du hast ihn am äußersten rechten Rand der Wippbewegung erwischt. Gleich wird sich die Blüte wieder nach links bewegen, und alles ist gut *grins*.

Schöne Aufnahme!

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.