Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Mainecoon,

ich hatte es gelesen, aber ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten!

Du hat es tatsächlich geschafft, mich, Gabi und wahrscheinlich den Rest der Leser zu verunsichern. Ich zumindest habe nicht damit gerechnet, dass da wie von Geisterhand plötzlich neue Bilder angehängt werden – so ganz ohne Hinweis, so ganz ohne Kommentar, so ganz ohne irgendwas...

Da bei solchen Ergänzungen in bestehenden Galerieeinstellungen (sowohl textlicher als auch bildlicher Art) keine Nachricht rausgeschickt wird, kann das keiner wissen. Ich hatte tatsächlich kurz überlegt, ob ich die weiteren Bilder vorher übersehen hatte – vielleicht sogar Deinen nachträglich angehängten Satz. Das wäre nicht das erste mal im Eifer des Gefechts.

Also die Bitte: Schleiche bitte das nächste mal nicht wieder einfach solche Sätze und Bilder nachträglich irgendwo rein, sondern setze sie neu ein, als neue Bilder in einer neuen Galerie. Das schafft Sicherheit. Dann brauchen sich hier so manche User und Admins nicht zu fragen, ob sie zu dumm sind, Texte und/oder Bilder zu sehen...

Lieber Gruß,

Roland

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.