Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo zietoo,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Es ist schon ein großer, glücklicher Zufall, beim Sich-Ausgraben einer frisch geschlüpften Wildbiene anwesend zu sein. Da hast Du einen tollen Moment erwischt.

Ich kann verstehen, dass Du, wenn Du in den extremen Makrobereich vordringen willst, mit Deiner Bridge-Kamera an die Grenzen kommst. Ich bin auf Fotos gespannt, die Du dann mit Deiner "Neuen" machen wirst...

Zum Foto oben kann ich nicht viel sagen, außer, und das hast Du selbst bereits erwähnt, dass es sehr stark rauscht. Dies hängt natürlich weniger mit dem Wesen einer Bridgekamera zusammen als mit den eingestellten Werten. Da diese aber nicht angezeigt und auch nicht von Dir angegeben wurden, möchte ich hier nicht das Spekulieren anfangen.

Wie gesagt, gerne erwarte ich Fotos aus Deiner zukünftigen Kamera. Bitte beachte dann beim Einstellen dieser Bilder unsere Hinweise zum Foto-Upload, insbesondere hinsichtlich der Exif-Daten und der Bild-Mindestgröße.

Liebe Grüße,

Roland

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.