Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Mainecoon,

ich denke mal, ob jetzt ein Foto zu Vintage gehört oder nicht ist schon etwas zwiegespalten, mir ist auch schon oft aufgefallen, dass trotz dem Altglas und Offenblende der Hintergrund nicht wie gemalt raus kommt, aber genau und eigentlich im ganzen gesehen das unterscheidet ja die Vintage Fotografie von der modernen Fotografie.

Die Frage ist halt hängt es vom Objektiv ab oder vom Ergebnis was letztendlich zu Buche steht. Ich orientiere mich da gerne an den Fotos von Roland im Vintage und die sind durchweg wie gemalt, aber wo jetzt im Grunde ein Foto besser hingehört da bin ich auch zwiegespalten.

Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.