Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Manfred,

mir gefällt das Ergebnis des Objektivs. Es ist dezent und dennoch eigen-willig in seinem Ausdruck. 135 mm sind in der Tat eine großer Unterschied zu einem 105 oder 90 mm und wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber dann ging es mir wie dir: guter Abstand, vor allem am Vollformat

Schade finde ich, dass der weiße Fleck oberhalb des Klatschmohnkopfes so dominant ist, dass er meine Augen wegen der Farbe immer wieder sofort nach oben zieht und weil ich ständig versuche zu ergründen, was der Fleck wohl sein mag. So bin ich komplett vom Hauptmotiv abgelenkt.

Mach weiter mit dem Objektiv! Da kommen bestimmt noch spannende Ergebnisse raus!

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.