Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Johannes,

sehr schöne und nicht ganz einfach zu fotografierende Insekten, diese Goldwespen.

Ehe ich ins Detail gehe, bitte ich Dich, noch etwas zur Entstehung des Fotos zu erzählen. Es handelt sich um einen Focus Stack. Wie hast Du ihn erstellt? Freihändig? Mit Makroschlitten? Aus wie vielen Einzelfotos besteht er?

Ich habe eine weitere Bitte: Wäre es möglich, dass Du das Foto in einer höheren Auflösung einstellst?  Die Mindest-Kantenlänge sollte 1800 Pixel (längere Kante) betragen. Bitte siehe hierzu unsere Hinweise zum Foto-Upload.
Ich benötige die größere Einstell-Größe, um mehr Details aus dem Foto herauslesen zu können. Ansonsten rutschen meine Aussagen zu rasch ins Reich der Spekulationen – und das wollen wir alle nicht :-).

Dann widme ich mich gerne ausführlich diesem tollen Foto.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.