Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Hallo Forenkater,

mein erstes Buch zum Thema wie "bediene ich meine Canon" war von Stefan Groß auch bekannt unter dem Namen „Traumflieger“ hat ne schöne Seite, kannst Du googeln. Ein wunderbares Bild darin zeigte eine Gruppe Tintlinge auf äußerst märchenhafte Weise. Das wollte ich dann sofort nachmachen und bin episch gescheitert. Jetzt war meinen Ehrgeiz geweckt und wie es so ist, Übung bringt Erfolg. Dazu kommt, dass Spaziergänge im Wald nicht halb so langweilig sind, wenn man dabei nach kleinen und kleinsten Motiven Ausschau hält. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Dazu kommt, dass motivmäßig bei mir nicht so viel geboten ist, kein Watzman, kein Neuschwanstein – Pilze sind aber immer da. Zu den Blutmilchpilzen: Die wachsen normalerweise in schönen, fotogenen  Gruppen in einer Größe bis zu 1,5cm. Da ist der kleine, den ich hier zeige nur Pillepalle. Nach der großen Dürre nimmt man aber was man bekommt und zum Üben mit der Zicke namens MP-E kam der Kleine gerade recht :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!