Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

mir sagt diese Hauswurz-Variante deutlich am meisten zu. Absolut klasse die oberste, in der Schärfeebene befindliche Blüte, dahinter die feine Zeichnung des Trio 100. Wunderschön!

Die Abschattung unten rechts ist mir etwas zu stark. Sie bildet für mein Empfinden ein etwas zu "schwarzes Loch", weil sie auch noch in die Pflanze hinein ragt. Andererseits ist dies natürlich auch wiederum konsequent für einen "Düster-Heini" :-). Also, was soll´s: ein tolles Bild!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!