Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Thomas
Erstellt von Axel Prehl (nicht überprüft) on Sa, 03/08/2019 - 19:04 Permanenter Link

Hallo Valentin

schade, in der Winnender Zeitung kam der Artikel nicht, sonst wäre ich gern über den Berg gefahren und hätte einen kleinen CO2-Fußabdruck dafür hinterlassen. Geht ja immer noch und bestimmt gibt es viel Gedrängel am 13.10. ;-)))

Vielleicht liegt es an der Ferienzeit, dass kein Verbandsvertreter anwesend war? Dass es am mangelnden Interesse liegen könnte, will ich mir nicht vorstellen.

herzliche Grüße 

Axel, NABU Gruppe Winnenden

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!