Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

das Rauschen habe ich auch gesehen. Das hast du aber öfter in deinen Bildern. Deshalb habe ich nichts  mehr dazu geschrieben. Außerdem bringt es hier einen gewissen Effekt, der entsteht, wenn man auf groben Leinen malt.Vergrößern wird man es sicher nicht können.  Roland wird es allerdings auf seinem Monitor extrem sehen, was ihn ja auch zu dem Schluss kommen läßt, dass du es fast zerstört hast.

Ich weiß nicht, was du da so machst. Es durch drei Programme zu jagen finde ich auch nicht sehr zielfördernd.Die armen Pixel werden damit ganz schön gequält. Wenn du dunkle Bilder machst und daran herumarbeitest wird es leicht rauschig. Und somit sind wir wieder bei deinen Kameraeinstellungen gelandet!

Schön, dass du uns  nun dein Original noch eingestellt hast. So können wir dein Ausgangsbild nochmal anschauen.Hier bleibe ich jedoch dabei, dass das Motiv und die Anordnung mir sehr gut gefallen. Die Farben sind allerdings viel ansprechender hier im Original. Weniger ist oft mehr.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.