Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

So ist es Roland,

die Bildbearbeitung muss zweitrangig sein, das leuchtet mir ein, sie ist natürlich zwingend erforderlich weil ich ja wie bestimmt die Mehrzahl der Makronisten nur mit RAW aufnehme, also kommt als nächster Schritt die Bildbearbeitung. Inzwischen bin ich aber endlich dahintergestiegen, dass mein verwendetes Programm auch alles hergibt was nötig ist, da teile ich darum auch letzlich deine Meinung möglichst nur das nötigste nachzuarbeiten und das fotografieren bleibt im Vordergrund.

Durch das wandern in mehrere Bearbeitungsprogramme wurde es für mich eher unübersichtlicher, das hat sich nun erledigt- Schuster bleib bei deinen Leisten

Danke für die Beratung

lieber Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.