Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Tine,

ich freue mich, dass du mal wieder ein Foto einstellst. Hab lange nichts mehr von dir gesehen. Ich hoffe, es geht dir gut! 

Dein Foto ist wieder klasse geworden. Sehr gelungen hast du die Raubfliege mit ihrer Beute auf dem Blatt-Ansitz erwischt.Schöner Bildaufbau und Hintergrund.  Ich staune immer wieder, dass die Raubfliegen mit ihrer Beute sogar noch umher fliegen können. Denn meist sind es "dicke Brocken" , die sie erlegt haben und der Transport ist sicherlich nicht ganz einfach.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und der Motivsuche.Bis auf bald.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.