Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo RemstalPepe,

ein wahres Farbfeuerwerk ist deine Blumenwiese.Von deiner Serie gefällt mir das 4.Bild am besten. Hier finde ich den Bildaufbau gelungen und durch die geringe Schärfe bekommt es diese tolle Wirkung. Achte beim Aufnehmen auf die Position der Blume bzw. Biene. Laß ihr nach vorne in Flugrichtung  Platz und versuche die Blüte auch so im Bild zu haben, dass du sie nicht beschneidest. (Bild 1,2,5.) Damit könntest du die Bildwirkung enorm steigern.es lohnt sich darauf zu achten.Insgesamt zeigst du uns eine sehr schöne Bienen-Blütenserie mit wirklich" frisch geputzten" Hauptdarstellern und tollen Farben. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.