Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

wenn du den Salbei ausschließlich beim Italiener zu dir nimmst, könnte es mit dem Abnehmen in die Hose gehen.:-)

Ja, ich könnte einen Taschenlampenhalter gut gebrauchen. Hab immer noch keinen praktikablen und preiswerten gefunden. Da ich leider nur zwei Halterungen in Form meiner  Hände  habe, bin ich schnell überfordert. Ich arbeite teilweise mit Klebeband an irgendwelchen dubiosen Gegenständen oder klemme mir das Ding zwischen die Zähne. Wenn du da einen guten Tipp für mich hättest wäre das schön. ;-)

Wolfgang, und ich habe komische Pilze im Garten. Die sehen aus wie Kartoffeln, also ohne Stiel. Kommen einfach so aus dem Rasen und werden immer dicker. Um welchen Pilz handelt es sich dabei? Ich mach dir mal ein Foto.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend mit Salbeitee. * grins

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.