Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user pepper

Hallo Roland,

Entschuldige bitte meine späte Reaktion auf deinen Kommentar; ich war im Urlaub und konnte aus Kostengründen das Internet nur spärlich benutzen.

Ich habe mich sehr über deine positive Kritik gefreut. Nachdem Mainecoon meine Arbeit eher kritisch, hinsichtlich des Blitzes, gesehen hat habe ich diese erst einmal auf Eis gelegt. 

---- Anmerkung: Trotzdem vielen Dank an Mainecoon für deine Sicht auf meine Arbeit.Da ich Versucht bin meine Kamera und die Arbeit mit Licht immer weiter zu verstehen bin ich auf ehrliche Beurteilung angewiesen.----

 

Diese doch sehr gegenteiligen Meinungen über meinen Versuch Blitzlicht richtig und sinnvoll einzusetzen zeigt mir aber auch das es ,abgesehen von technischen Fehlern, nicht um schwarz oder weiß geht, sondern letztendlich um persönliche Vorlieben und die verschiedenen Arbeitsweisen.

Leider macht es das für mich als noch sehr unsichere Makroliebhaberin nicht einfacher.

Aber Einfach kann auch jeder. Ich jedenfalls habe mich entschlossen die Herausforderungen an zu nehmen.

Vielen Dank für die Erkenntnis

Pepper

 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!