Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marita,

ja, sieht wirklich aus wie eine Walflosse. :-) Vielleicht kann uns hier Wolfgang bei der Bestimmung helfen. Ich kenne mich mit Pilzen leider nicht aus.

Die Schärfe hast du sehr gut auf den Rand des Pilzhutes gelegt. Damit betonst du noch einmal die walflossenähnliche Form. Pilze sind gar nicht einfach zu fotografieren. Die Wirkung kannst du noch steigern, indem du versuchst den Hintergrund mit einzubeziehen und sie im Wald oder  auf der Wiese freistellst.Einen sehr guten Eindruck davon bekommst du, wenn du hier im Forum etwas in der Galerie stöberst.Dort sind einige schöne Bilder dabei, z.B. von Inga und Wolfgang.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Experimentieren und bei der Motivsuche.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!