Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Marita Autering
Makronist

Also Du hast insofern Recht, dass er dem auf deinem angehängten Foto von den Lamellen und dem Rand schon sehr gleicht. Die Hutfarbe war zur Mitte hin doch etwas bräunlicher. Der Hut war zur Mitte ebenfalls so eingefallen. Er war definitiv nicht rot. Weiße Flocken waren auch keine mehr da.

Wir müssen es wohl offen lassen. Vielen Dank für deine Mühe, diesen Pilz zu entschlüsseln. Das nächste Mal werde ich ein weiteres Foto aus einer anderen Perspektive machen und mit dranhängen, so dass man die Art auch entschlüsseln kann. Sorry, mein Fehler. Mein erster Pilz!

LG

Marita

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!