Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo alle,

nennen wir ihn doch aus der Not heraus  erst einmal  "Walflossen-Bräunling". Ich bin sicher, wir können es nicht mehr klären. *grins

Danke an Wolfgang für seine Mühe und Unterstützung bei der Bestimmung. Nicht zu vergessen die tollen Pilzinfos, die wir hier ganz beilläufig noch von ihm abgreifen konnten. ;-) Mir war  vorher nicht bewußt, wo die weißen Stippen beim Fliegenpilz herkommen.Dank auch an Inga für`s Drüberschauen. Und Marita wird ihr erster Pilz bestimmt  in  Erinnerung bleiben.*grins

Ja, und so haben wir alle was  dazuglernt. Prima! Gut, dass es ein Forum gibt

meint schmunzelnd

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!