Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Marita,

mich überzeugt die Idee, nicht aber die Ausführung. Wobei ich nicht sagen kann, ob eventuell das Objektiv daran die Verantwortung trägt (Sigi: Nein, Lensbaby ist kein Vintage-Objektiv). 

Zum einen erschließt sich mir nicht die partielle Wiederholung der Blüte weiter unten. Dann ist die Vignettierung nicht durchgängig, sondern fällt zum einen genau über den Zungenblüten in sich zusammen und läuft dagegen bei 7 Uhr großflächig aus. Auf 11 Uhr sehe ich auf meinem Bildschirm zudem noch eine blauschimmernde Fläche.

Sehr gut dagegen gefällt mir die sehr weiche, "anschmiegsame" Farbgebung.

Ich glaube, das Lensbaby ist eine Linse, die wirklich studiert und erobert werden will.

Viel Spaß noch damit!

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!