Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Lindi
Makronist

Hallo Maincoon,

danke für dein Feedback. Also: Direkt links neben der Spinne war ein grüner (!) Mistkübel und ich hatte zu tun, dass diese Farbe nicht auf das Tier reflektiert wird. Außerdem hat ein kräftiger Wind geblasen, der das ganze Netz permanent vibrieren ließ … somit ist nicht alles scharf.

@Bestimmung: Ich habe mal einen Workshop zum Thema Insekten & Co gemacht und da kam diese Spinne auch vor.

Mir gefällt dieses Viecherl, deshalb wollte ich es hier zeigen, aber du hast Recht, ein Top-Foto ist es (leider) nicht.

Liebe Grüße, Lindi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!