Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Lieber Wolfgang,

ich bin jetzt zwar gleich drei Zentimeter größer geworden (ich meine, zweitliebster Kater nach Tatsu, dem Drachen!). Aber deine neue Version ist deshalb nicht in meinem Sinne, weil sie einige der sehr schönen Besonderheiten des ersten Bildes nicht hat und deshalb gar nicht mit einem Hochformat des ersten Bildes vergleichbar wäre. Dennoch Dank für das Angebot!

Übrigens hat Roland noch nie gesagt, dass wir auch bei den Altgläsern versuchen sollten, ohne Beschnitt auszukommen. Denn es gibt Vintage-Objektive, die ziemliche Schwächen z.B. an den Rändern haben. Aber grundsätzlich hast du natürlich recht.

Herzliche Grüße

Mainecoon
P.S. Wie sieht er denn aus, dein kleiner Drache?

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!