Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Nicht nur das Modell war super, die Fotografin ist es auch! Das zweite Foto von dir, das mich heute flasht! Über die Wahl der s/w-Fotografie habe ich mich ja schon bei dem Chamäleon ausgelassen. Hier nun erleben wir die Gottesanbeterin mal nicht in der typisch-"betenden" Haltung, sondern lauernd, sich vorsichtig Millimeter für Millimeter vorwärts schiebend, beinahe wie auf "Zehenspitzen". Ein bisschen erinnert sie mich in ihrer Schlankheit und der scheinbaren Anspannung an einen Geparden. Sie scheint herabzusteigen zu einem vermutlich gruseligen Tun.

Da geht ein tolles Kopfkino los! Auch wenn es leichte Unschärfen hat, ist das für mich dein zweites Top-Foto.

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.