Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Thomas Kappel
Makronist

Hallo Roland,

vielen Dank für deine Ausführung.

Es stimmt schon, für ein „perfektes“ Bild ist ganz schön viel zu tun. Der dunkle Fleck rechts oben und der Vordergrund ist mir gar nicht aufgefallen, aber es stimmt, das sieht einfach nicht so toll aus.

Ich hatte nur ein bisschen „aufgeräumt“, werde mir das aber zukünftig mehr beherzigen.

Diese Umrandungen hatte ich versucht in der Nachbearbeitung ein bisschen zu minimieren. An ein paar Stellen ging das auch gut, aber an den meisten sah es fürchterbar aus, da habe ich es dann gelassen.

Ich werde jetzt wohl wieder meinen AutomatischenMotorMakroSchlitten mitnehmen, dann sind viele Aufnahmen einfacher und schneller gemacht.

Viele Grüße

Thomas

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.