Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Guenter,

das Bild schau ich mir jetzt schon zwei Tage lag an, und immer das selbe, ein innerliches "Hmmm". Wieso? Da ist erst einmal der wunderschöne Pilz (der sich von mir noch nie finden ließ, der Schlingel). Dann ist die Schärfe klasse gesetzt, Du hast technisch alles richtig gemacht. Warum also das "Hmmm"? Es ist der Hintergrund, der die gleiche Farbe wie der Saftling hat und der kleine Pilz macht einen auf Chamäleon und verschwindet fast vor meinen Augen. Vielleicht hätte man ein kleines Blatt, einen Zapfen etc. hinter dem Pilz platzieren können um ihn farblich freizustellen. Ich höre schon die Schnappatmung der Puristen, bei der Naturfotografie ja nichts verändern. Aber seien wir doch ehrlich, eine Frau ist auch Natur, wenn jetzt Fotografen weder mit Kamm noch mit Schminke und Lichtanlagen eingreifen würden, ihre Lebenserwartung würde drastisch sinken *lach*

Servus
Wolfgang 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.