Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

oh ja, ich erinnere mich noch sehr gut an deine super Ausführung, die man gleich als Tragegriff benutzen konnte.*grins Leider habe ich dieses g.....Teil nicht , sondern diese Novoflexschiene mit den  2 kleinen Meike MK 320. Diese ist echt ausladend und schwer. Wenn ich mich damit durch die Büsche schlage, sind meine Hauptdarsteller schon gleich auf der Flucht. :-)   Aber ich werde das ungeliebte Teil mal ausprobieren. Zur Not habe ich ja noch meine Taschenlampe.  Danke für deinen Tipp! Muss ich unbedingt bis zum WE ausprobieren, da ich in der nächsten Woche meine Oly zur Überholung gebe. Das wird echt hart.  Nix Vintage, nix schönes Makro. Ich glaube, da werde ich wieder übellaunig. *grins

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.