Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Margrit,

herzlich Willkommen auf Makrotreff.

Das mit dem Einstellen deiner Bilder hat schon einmal gut geklappt.;-) Du zeigst uns hier mehrere Aufnahmen. Vielleicht kannst du uns eines davon heraussuchen, welches du gerne besprochen haben möchstest und welches dir sehr am Herzen liegt. Dann können wir dir hierzu gezielte Tipps geben, die dir auch wirklich weiterhelfen. Es ist deshalb  immer besser  jeweils nur ein Motiv zur Bildbesprechung auszuwählen und einzustellen.

Vielleicht kannst du uns hier noch eine Info geben oder du stellst das von dir ausgewählte Bild einfach noch einmal ein.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.