Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Gabi Jaeger

Recht herzlichen Dank für den Empfang.Ich bin noch ganz durcheinander von der angebotenen Fülle von Möglichkeiten Makro-Aufnahmen. Und noch mehr als ich heute über das "Vintage Makro" gelesen habe.Exakt das,was mir immer vorschwebte zu tun ,von dem ich aber nicht einmal den Namen kannte.Nur nebenbei:mir sind viele Grenzen gestzt mit meiner LumixFZ 300,da ich nicht einmal ein auswechselbares Oblektiv habe.Ob die eingebauten Makro und Makto-ZOOM  mir einen Vorteil bringen weiß ich nicht.Aber Schritt für Schnritt ist wichtig,nicht am Ende anfangen.Ich werde mich also erden.

Danke für die Mail.Ich versuche mich momentan noch zurecht zurechtzufinden. Werde ein Bild einstellen .

 Gruß.margrit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!