Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Margrit,

auch von mir herzlich willkommen bei Makrotreff!

Du stellst eine ganze Bildstrecke zu Deinem Einstand ein. Zum detaillierten Besprechen ist das in der Tag ein bisschen viel :-). Aber eines lese ich da schon heraus: Du hast einen guten Blick für´s Motiv – und für einen harmonischen Bildaufbau. Das sieht also schonmal sehr gut aus.

Aber auch ich bitte Dich, wie Gabi oben schon erwähnt, nicht so viele Fotos auf einmal einzustellen. Wenn Du ein einzelnes Foto zeigst, können wir uns dies genau anschauen und Dir detaillierte Hinweise geben. Ich denke, das bringt Dir am meisten.

Ich freue mich auf weitere Bildeinstellungen.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

[PS: Klasse übrigens, dass nun das Hochladen der Fotos funktioniert!]

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.