Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user margrit
Makronist

Servus Roland,

meine Mutter ist gerade bei uns zu Besuch und hat mich gleich den Upload eines Bildes versuchen lassen, da es bei ihr ja andauernd den "unerwarteten Fehler" gab.

Beim ersten Versuch: Anderes Bundesland, anderer Recher, selber Fehler

Anschließend wollte ich euch die Fehlermeldung exakt kopieren und habe daher den Vorgang noch einmal wiederholt. Leider trat der Fehler nun nicht auf. Ich kann das gerne noch ein paar mal machen, allerdings scheint mir das doch eher zufällig zu sein, aber nicht vom Clientrechner abhängig.

Die Fehlermeldung ist auch keine Standard-Meldung des Browsers, von der Positionierung und dem Font sieht das für mich eher nach einer Ausgabe des Uploadskriptes aus.

Meine Mutter ist noch bis Montagvormittag bei uns, ich könnte also noch weitere Tests machen.

Über eine Bewertung des hochgeladenen Bildes würde ich mich natürlich trotzdem freuen.

vg Matthias

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!