Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Daran hab ich auch schon gedacht,

leider hab ich bislang noch keinen persönlichen Kontakt mit in der Nähe wohnenden Usern, außer mit Marny, die ich schon länger kenne, aber die ist beruflich verhindert. Vielleicht ergibt sich evt. vor Ort in Remshalden eine Begegnung dergestalt.

Zu dem Thema hatte ich ganz zu Anfang meiner Fotografie Begeisterung vor knapp fünf Jahren eine Einweisung in die Grundlagen usw. bei einem Profi Fotograf im Stuttgarter Raum und als dann im Anschluss daran meine ersten Anfänger Fragen an den Lehrer kamen, war Funkstille auf der ganzen Linie.

Da kann ich nur von Glück sagen, dass ich nach langem Suchen hier gelandet bin, das wäre auch ein Apell an alle Anfänger im Makrobereich, nicht so schnell aufgeben, sondern geduldig weitermachen, die Zeit bringt einem irgendwann zum Ziel.

Lieber Gruß Sigi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!