Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

auch diese Aufnahme besticht wieder durch ihre atmosphärische Dichte. Beim Anschauen rieche ich Waldboden :-).

Der Stack ist ziemlich gut, aber an wenigen Stellen sind leider wieder diese nervigen Halos zu sehen. Es ärgert mich selbst – denn es ist eigentlich ein wirklich hervorragendes Foto –, aber ich kann an diesen Halos nicht zu 100% vorbeischauen. Wenn ich es könnte, wäre es ein Top-Foto! Eigentlich ist es dies auch trotzdem – wenn da nicht diese blöden Halos wären.

Nun fange ich an, mich im Kreis zu drehen. Also höre ich einfach auf beschließe mit der nochmaligen Feststellung, dass es ein wirklich tolles Foto ist.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.