Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

wie gesagt, das Foto gefällt mir nicht nur "doch irgendwo" (grins), sondern richtig gut!

Das mit den Halos ist wirklich eine leidige Sache. Ja, ich meinte genau diejenigen, die unten im Moos sind. Und sie entstehen genau so, wie Du es beschrieben hast – und sind bei Offenblende kaum vermeidbar. Deine Idee mit dem Versuch, einen Stack mit unterschiedlichen Blendenwerten zu erstellen, ist sehr gut. Könnte wirklich funktionieren, dass man die Halos damit in den Griff oder zumindest deutlich reduziert bekommt.
Hiermit melde ich großes Interesse an den Ergebnissen dieses Versuchs an :-). Würde mich wirklich interessieren...

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.