Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Makronisten-Meinung erwünscht!

Hallo Gudrun,

jip, klasse!

Ich schaue mir dieses Bild nun zum wiederholten Male und auch jeweils über eine längere Zeit an, lasse es also auf mich wirken.

Es ist farblich homogen. Es ist lichtmäßig homogen in seiner Inhomogenität. Es weist in seiner Schlichtheit sehr ausgeprägte Kontraste auf. Es zeigt auf engstem Raum Spitzlichter und tiefe Schatten im ständigen Wechsel.

Es ist außergewöhnlich!

Ist es ein Top-Bild? Ich tendiere zum Ja. Ich wünsche mir aber hierzu noch einige Einschätzungen und Empfindungen anderer User. Warten wir ab...

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!