Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gudrun und Roland!

Ich habe mir das Bild auch schon mehrfach angeschaut. Es ist ein feines Bild, jedoch stört mich persönlich die Öffnung oben durch den Zweig, da dieser auch noch voll mit im Licht liegt.Dadurch verschiebt sich für mich etwas das Motiv, meint es lenkt mich ab vom Hauptmotiv. Auf der anderen Seite faszinieren mich dieses Licht und die sich daraus ergebenden Lichtreflexe stark.  Das mit dem Zweig ist aber wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau und meine persönliche Einschätzung hierzu. 

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!