Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user aorta-besler
Makronist

Danke für Eure Rückmeldungen.

Natürlich finde ich das Foto gut, es hat für mich dieses ganz besondere Licht. Ein Tag an dem wir den Nebel einfangen wollten und in die Westruper Heide gefahren sind. Unterwegs gab es beeindruckende Nebelwände und die Sonne ging langsam auf. Angekommen war nichts von diesem Zauber zu sehen. Es war der 10.11. um 10 Uhr als ich dieses Bild gemacht habe. Hier habe ich mir die Schattenseite ausgesucht um gegen die aufgegangene Sonne zu fotografieren. Es sind Winzlinge die erst auf dem Display richtig erkennbar wurden. Die Kamera war auf dem Boden. Was an diesem Novembertag besonders war, war das warme weiche Licht und das ist hier im Farbbild ersichtlich.

Einen schönen Abend Euch, Gudrun

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!