Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo zusammen,

nun melde ich mich nochmals.

Ich kann Gabis Empfindung bezüglich der Bildöffnung durch den deutlich beschienenen und damit sehr dominanten Zweig nachvollziehen. Andererseits kann man natürlich umgekehrt in genau dieser gradlinigen Öffnung – die aus der Sicht der Makronistin nie Zufall sein kann – einen besonderen Reiz, eine besondere Aussage sehen (z.B. Zug nach oben genau über dem Pilzhut; Fingerzeig ins höhere Ungewisse usw...). Hier spielt die Interpretationsbereitschaft eine große Rolle.

Ich gebe Frauke Recht: Die Idee der Schwarz-Weiß-Variante war gut. Der Vergleich zeigt aber, dass sie gegen die "Braun-Weiß"-Originalvariante nicht ankommt. Deren warmes Licht- und Farbenspiel ist zu reizvoll.

Danke für die zusätzlichen Einschätzungen zu diesem außergewöhnlichen Bild. Sie haben mir dabei geholfen, es nun in die Top-Galerie zu schieben :-).

GRATULATION zu diesem Top-Foto?

Liebe Grüße,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!