Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Roland!

Lieben Dank für deine hilfreichen Infos. Ich hab mir schon die Haare gerauft und gedacht, es müßte viel besser gehen. Nun verstehe ich auch, warum ich ohne Beschnitt nicht so hinkomme. :-)

Das Licht spielt tatsächlich eine große Rolle. Am  offenen Teich geht das daher besser als im Wald. Stacken hab ich auch schon versucht, aber die kleinen Kerle halten nicht so still wie ich möchte. :-) Mal schauen, was ich noch so hinbekommen. Wenn ich sie mit diesen Tropfen erwische, läuft mir meist das Auge aus der Schärfenebene hinaus. Da ist die Postion seitlich offensichtlich schlechter als von vorne.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.