Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Tja Roland,

nach allem was ich ja bislang dazugelernt habe ist das natürlich absolut logisch, auch für mich dass selbstverständlich die vordere dominante linke Rose die Schärfe bräuchte.

Dieser Rosenstock ist bei mir im Garten und ständig bin ich am überlegen wie ich es schaffe da mal ein passendes Foto hinzukriegen. Die allerbeste Lösung wäre die, ich setze mich mittig in den Rosenstock hinein und mach von dort die tollsten Fotos. Denn dummerweise hab ich von außen betrachtet irgendwelche Gebäude oder Schuppen im Hintergrund, und da wo es wieder vom Hintergrund passt zeigen mir die Rosen ihren Rücken.

Dennoch muss ich es nochmal versuchen, z. B. mit einem Stativ direkt in die Rosen reingestellt und dann mit Fernauslöser, vielleicht komme ich da endlich mal dem Zielfoto näher.

Vielen Dank für das Draufschauen

lieber Gruß Sigi.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.