Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Frank_HH
Makronist

Hallo Gabi,

Bilder zu diesem Thema sind kein Problem - aber auf den meisten sind immer Teile von Zuchtbehältnissen oder anderen Gerätschaften zu sehen und das ist nicht immer schön anzusehen und hier bestimmt auch nicht erwünscht.

Aber trotzdem habe ich mal ein paar rausgesucht. ;-))

Hier mal ein Bild zur kompletten Entwicklung von Actias isis, die ich im Winter 2016 gezüchtet habe. Leider hat man in unserem Winter nicht die notwendigen Futterpflanzen zur Verfügung und muss dann immer irgend etwas ausprobieren. Aud den ganzen Eiern habe ich eine einzige Raupe zur Verpuppung gebracht und dann ist nach ein paar Wochen dieses herrliche Männchen geschlüpft.

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.