Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Klaus, Hallo Gabi,

Mir gefallen beide Fotos, auch wenn das Oldie-Obi beim zweiten Foto nicht seine malerischen Fähigkeiten zeigt, ist es doch ein schönes Bild.

Ich habe mal eine Olympus EM 10 II gehabt, die jetzt meine Frau benutzt, leider ist das Speichern von Objektiven damit nicht möglich. Nehme mal an dass es bei der 10 III auch nicht geht. Auch die EM 5 II mit der ich jetzt fotografiere hat diese Möglichkeit nicht, das ist schade, ich hoffe das es mal ein Firmware- Update gibt, dass das möglich macht, glaube aber eher nicht daran.
Bleibt uns nur die Möglichkeit Nr 2 das Objektiv abzufotografieren, so weiß man auch welches Obi man dann drauf hat.

Lieber Gruß

Erich

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!