Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Gabi, Erich und Roland,

vielen Dank für Eure Beiträge / die konstruktive Kritik. Wenn ich das nächste Mal mit meinen Objektiven experimentiere werde ich den Tipp mit dem Fotografieren des Objektivs beherzigen.

Ja Roland, ich habe mit der Lichtkanone auf den Kaktus geschossen. Ich werde mal schauen, wie ich da etwas diffuseres Licht bekomme. Wieder ein weiteres Experimentierfeld. Von der Lichtmenge war es beim Helios schon eng. Wahrscheinlich muss ich beim Einsatz vom diffusen Licht dann doch auf ein Stativ umsteigen.

Das nächste verregnete Wochenende kommt bestimmt.

Gruß, Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!