Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Frank,

Deine eingestellten Falterfotos zeigen die ganze Schönheit der abgebildeten Schmetterlinge. Die jeweiligen Falter sind auch in der Regel sehr gut abgelichtet. Das Hauptproblem ergibt sich, wie Du auch bereits an anderer Stelle beschrieben hast, durch die geringe Auswahlmöglichkeit der Hintergründe. Die Falter befinden sich nun mal nicht in ihren natürlichen Lebensräumen. Würden sie dort sitzen, sähe das eine oder andere Foto nochmals deutlich attraktiver aus; die biologische Aussage wäre eine deutlich höhere.

Und dennoch: Konzentriert man sich beim Betrachten der Bilder auf das eigentliche Hauptmotiv, den Falter, kann man tatsächlich nur noch staunen, welche Fülle an Formen und Farben die Evolution im Laufe ihrer vielen Jahre kreiert hat.

Liebe Grüße,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.