Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

ein verfrühtes Christkind – na, so kann es ja durchaus weitergehen :-).

Das Cooke Kinic 1.5/25mm ist ein außergewöhnliches Objektiv. Damit zu fotografieren unterscheidet sich sehr von derjenigen Arbeitsweise mit Fotoobjektiven. Als Filmobjektiv ist es anders konzipiert. Man lässt sich also auf eine neuartige Beziehung ein.

Dies scheint Dir zu gelingen. In Deinen Händen verleiht es den Alpenveilchenblüten ein zartes, verspielt träumerisches Aussehen – an der Stange aufgereihten Ballettänzerinnen gleich.

Mit einer so geringen Brennweitenzahl ist es gar nicht so einfach, Fotos auf der Fensterbank zu machen. Irgendwo greift der große Bildwinkel fast immer irgendein Etwas der Fensterbank-Umgebung, das eigentlich nicht mit ins Bild hinein soll. Dir ist es gut gelungen.

Da bis Weihnachten noch einige Türchen zu öffnen sind, bin ich gespannt, was das Dir wohlgesonnene Christkind noch so alles bringt... :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.