Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

das ist immer das Schöne ,wenn ich frage. Du weißt immer gleich was ich meine, wenn ich was meine. Weißt du was ich meine? *grins (irgendwie auch komisch :-)  )

Ja, die Ecken sind ab und an recht dunkel, wie man bei Bild 2 sehen kann. Jetzt weiß ich warum. Dann kann ich das besser  einschätzen und mit umgehen.;-)

Das Obi ist ein echtes Sweety und von bester Quali.Wieder einmal ein Volltreffer. Mit Zwischenring hatte ich es beim Workshop noch nicht probiert. Ein Träumchen.Da kommt man aus dem Staunen nicht raus.

Lieben Dank für deine Unterstützung und Hilfe!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.