Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Tobbser
Makronist

Hoi Wolfgang,


nach deinem Kommentar unter meinen beiden Flattermännern, habe ich natürlich auch deine wunderbare Galerie überflogen und bin schwer begeistert.

Ich bin erst vor kurzem auf Pilze als Fotomotive gestoßen, bisher hatte ich mich nur als Jäger unter Ihnen schadlos gehalten ;) Ich schwanke auch zwischen so natürlich und so schön wie möglich. Das beginnt ja schon beim Weg fürs Foto freimachen im  Vordergrund bis hin zur Outdoorstudioaufnahme. Es scheint sich bei mir ein Herz für beides zu öffnen, man sollte es eben auch dazu schreiben. Unter normalen Lichtbedingungen liegen oftmals auch viele interessante Details des Pilzes im Schatten verborgen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mir gefallen sehr viele deiner Pilzfotos, inklusive diesem und ich werde sicher einiges daraus mitnehmen bzw. kopieren :)

Ich freue mich auf weitere Kommentare und auch gern Kritiken deiner- und allerseits.


Liebe Grüsse

Tobias

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!