Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Marny,

das ist Weihnachtsstimmung pur!

Für solche Motive eignen sich viele Vintage-Objektive – hier in dem Fall das von Dir eingesetzte Domiplan 2.8/50mm – hervorragend. Sie verstärken die träumerische, märchenhafte Charkateristik, die solchen Motiven innewohnt. Das hast Du mit Deiner "Spielerei" wunderbar umgesetzt.

Ob einem nun solche Motive gefallen oder nicht (viele Betrachter mögen sie sehr, anderen mögen sie vielleicht etwas kitschig erscheinen) – auf jeden Fall hast Du hier ein paar sehr stimmungsvolle Weihnachtsbilder erschaffen, die sich nicht nur hervorragend als Weihnachtskarte für 2020 eignen :-).

Meine Favoriten sind die beiden ersten Fotos, wobei es etwas schade ist, dass beim Querformat der Bogen links am Bildrand angeschnitten ist. Aber das Spiel mit dem Licht und den Unschärfen hat insbesondere bei diesen beiden Fotos eine enorme Wirkung.

Klasse gemacht!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!