Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Susanne,

herzlich Willkommen bei Makrotreff!

Mit deiner Ersteinstellung zeigst du uns eine für mich sehr gelungene Pilzaufnahme.Eine gute Entscheidung war es hierbei mal auf einen Stack zu verzichten.Diese Unschärfe, mit der du das Bild gestaltet hast, verleiht ihm etwas Geheimnisvolles.Der Fokus auf den zwei Pilzen mit Mücke ist super gewählt.Das Licht im Hintergrund tut ein Übriges.Eine für mich spannende, gelungene Aufnahme.

Mein eventueller Beschnittvorschlag wäre ein 16:9. Das würde dem Bild vielleicht noch mehr Weite verleihen. Aber wie Tobias schon schreibt, egal. :-) Ganz nach deinem Geschmack!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.