Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Uli,

nach längerer Auseinandersetzung mit Deinen Fotos werde ich immer, wie sagt man so schön, angefixter :-). Neben dem von Dir eingestellten Springspinnen-Porträt ist auch dieses Stechmückenfoto absolut faszinierend und zeigt eine Mikrowelt in einer Form, die gleichermaßen außergewöhnlich wie attraktiv ist. Ich möchte es gerne in die Top-Galerie verschieben.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

So, nun gehe ich weiter auf Entdeckungsreise auf diesen beiden Fotos. Wenn ich sie auf volle Größe hochziehe, entdecke ich immer wieder etwas Neues – und das auch noch mit einer enorm hohen Ästhetik!

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.