Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Thomi!

Auch dir wünsche ich alles Gute in 2020.

Dein Bild von der vergangenen Hortensienblüte gefällt mir.Du hast deinen Hauptdarsteller für meinen Geschmack sehr schön positioniert, gehalten von der am linken Rand in der Unschärfe sichtbaren nächsten Blüte.Die am unteren Bildrand liegenden Blüten nehme ich als " schlafend " wahr, während deine Hauptblüte schon " erwacht" scheint. So sind meine Gedanken beim Anschauen deines Bildes. Der leere Hintergrund rechts stört mich dabei weniger.

Es ist nicht einfach diese Blüten ansprechend zu fotografieren. Alleine die Schärfe richtig zu platzieren ist immer schwierig, weil oft etwas im Weg ist oder die Blüten total gegeneinander verdreht am Zweig hängen. Dies ist dir hier nach meiner Meinung gut gelungen.Für mich ein anspprechendes Bild. Bin gespannt ,wie es andere wahrnehmen. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.