Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Wunderbar Wolfgang,

also es ist ja so, dieser Pilz steht ja direkt am Boden, und wenn ich dann ein Stativ nehme, bekomm ich diesen Kamerad doch nur von oben auf die Linse?! Also ist dann das ganze Kino drum herum weg, oder was?

So einen Schlitten hab ich schon, aber die Mindesthöhe von dem Stativ ist doch etwa 50 cm.

Allerdings das mit dem Kabel zwischen Knipse und Handy, sowas kenn ich nicht, wo wird das genau an der 6D angeschlossen, und wo am Handy?

Das könnte mich vielleicht weiterbringen, oder geht sowas auch mit einem Laptop?

Mir ist alles recht, bin für jeden Versuch zu gebrauchen.

Gruß und vielen Dank Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.